Strandoutfit für einen kleinen Robinson Crusoe | Teil 1

Jetzt Strandbilder zu posten ist wirklich unpassend wenn ich mir den Wetterbericht für Deutschland anschaue. Ich möchte euch dennoch ganz liebe Urlaubsgrüße senden und euch die selbstgenähte Strandkleidung fürs Kind zeigen. 

img_0009

Die Oma vom Kleinen hat kurz vor der Abreise noch schnell ein paar Kleidungsstücke gezaubert. Zuerst möchte ich euch die legere Hose aus Jersey vorstellen.

img_0014

Der Schnitt ist von Klimperklein, nur etwas abgewandelt. Laut Oma superschnell genäht. Aber bei meiner Mama heißt es das immer. Ich bin da im Gegensatz eine lahme Ente im Nähen (ich liebe die Geschwindigkeitseinstellungen meiner Nähmaschine, ich drossle oft auf niedrigste Stufe und meine Mama bekommt dann immer fast die Krise vor Ungeduld).

img_0012

Den Stoff habe ich mal wieder vom Holland Stoffmarkt. Von der Qualität bin ich diesmal überzeugt. Auch 60-Grad-Wäsche überstehen die Farben sehr gut.

img_0017

Die Fotos sind in meinem Lieblingsrestaurant auf Ko Phangan im JJ’s entstanden. Das Thai Food schmeckt einfach wundervoll, vor allem das Yellow Curry with Brown Rice ***yummy***.

img_0011

Der Stoff hat noch für ein Shirt gereicht, das stelle ich euch demnächst vor. Aufgrund der Zeitverschiebung wünsche ich euch jetzt schon einen schönen Sonntagabend und viele Grüße aus Thailand.

img_0015

Britta

Share

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.