Strandoutfit | Teil 2

Wie angekündigt möchte ich euch gerne das zweite Strandoutfit aus dem Sternchenstoff zeigen. Das T-Shirt ist nach Klimperklein von Oma genäht.

img_0023

Vorne hat es Druckknöpfe (Snaps) die einen großen Halsausschnitt ermöglichen. Ist manchmal bei einem bockigen Kind goldwert, das sich nicht an- oder ausziehen lassen mag.

img_0027

Meine Mama hat das Shirt verlängert, damit das Bäuchlein auch immer verdeckt ist. Bei gekauften T-Shirts ist das meistens der Schwachpunkt. Mich ärgert es, wenn das Shirt ständig unter der Brust hängt.

img_0025

Leider wellt sich der Rand. Ich weiß, sehr ärgerlich. Wir haben auch schon eine Lösung für nervenden Wellrand. Aber die verrate ich euch erst in einem späteren Post.

img_0019

Die Fotos sind auf Koh Phangan im Nice Sea Resort entstanden. Wer eine traumhafte Unterkunft direkt an einem wundervollen verlassenen Strand sucht ist bei der warmherzigen bezaubernden Familie Nice genau richtig.

img_0018

img_0021

img_0022

Britta

Related Posts

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.