Blaugestrickt

Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /customers/e/c/9/frauwundersam.de/httpd.www/wp-includes/formatting.php on line 4382

Das ist mein erstes selbst entworfenes Strickprojekt. Gut, das Design ist nicht wirklich anspruchsvoll. Ganz einfaches rechts/links hochgestrickt mit Fledermausärmel.

Naja, es sollten Fledermausärmel geben. Sind dann doch enganliegend geworden, ich schiebe es auf einen Messfehler meinerseits und nicht auf vermehrte Schokoladenaufnahme.

2-kopie

Bitte jetzt alle Traditionsstrickerinnen den nächsten Absatz überlesen. Die Seitennähte habe ich mit meiner Nähmaschine zusammengenäht. Profis stricken die Teile zusammen. Ich habe das nie richtig gelernt und bei mir sieht das immer sehr wellig aus. Deswegen habe ich es mal mit der Maschine probiert.Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Die Naht wellt sich nicht und es geht blitzschnell.

xdsc_0006-kopie

Wie ihr unschwer erkennen könnt, sind die Fotos auch schon in die Jahre gekommen. Den Pulli gibt es mittlerweile schon gar nicht mehr. Ich hatte ihn zu oft an, durch das häufige Waschen ist er nicht wirklich schöner geworden. Schade. Muss ich wohl neu stricken.
dsc_0034-kopie
Share
Notice: compact(): Undefined variable: limits in /customers/e/c/9/frauwundersam.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853 Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /customers/e/c/9/frauwundersam.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853
Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /customers/e/c/9/frauwundersam.de/httpd.www/wp-includes/formatting.php on line 4382 Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /customers/e/c/9/frauwundersam.de/httpd.www/wp-includes/formatting.php on line 4382 Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /customers/e/c/9/frauwundersam.de/httpd.www/wp-includes/formatting.php on line 4382

Schreibe einen Kommentar Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /customers/e/c/9/frauwundersam.de/httpd.www/wp-includes/formatting.php on line 4382

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.